Das sagen unsere Gäste

Schwimmbad, Sauna und Day Spa – im Phönix-Bad Ottobrunn bei München gibt’s einiges zu Erleben! Wir bedanken uns für die vielen tollen Bewertungen unserer Kunden.

Dein Besuch im Phönix-Bad hat dir gefallen?
Dann nichts wie los, gib deine eigene Bewertung ab.

Ihr Besuch im Phönix ist nicht so verlaufen, wie Sie es sich gewünscht haben?
Dann kontaktieren Sie uns – denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufiedenheit.

4,2 ★★★★★ bei 3642 Google-Bewertungen
  • Oliver Lutz ★★★★★ vor einem Monat
    Super Saunalandschaft, jedoch ist es am WE einfach so voll, dass man 10min vorm Aufguss schon drin sitzen muss, dass man noch einen Platz erhält. 🙁
  • Kathrin Heuser ★★★★★ vor 3 Monaten
    Hier stimmt in meinen Augen noch das Preis Leistungsverhältnis. Wir nutzen den Tag für eine komplette Auszeit. Das Restaurant ist gut.
    Manchmal ist es schwer, zu gewissen Aufgüssen in die Sauna zu kommen, da diese sehr beliebt sind. Solebecken und Solesauna super für die Haut.
    Wenn man früh genug dran ist, findet man problemlos einen Platz.
  • M K ★★★★ vor 3 Monaten
    Waren in den Weihnachtsferien zweimal vor Ort. Kinder jeweils 2 und 10 Monate. Das Schwimmbad ist super. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Da ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist preislich in Ordnung. Man bekommt schon etwas für sein Geld. Für all das was geboten wird, ist der Eintritt auch absolute gerechtfertigt. Einen Abzug gibt es definitiv für die überfüllten Umkleidekabinen bzw. Massenkarambolage. Die Umkleiden sind definitiv eine Katastrophe. Überfüllt und wir mussten uns zum Teil im … More Gang bzw. auf dem Boden umziehen. Die Familienumkleide eigentlich nur für Frauen gedacht. Da kann jeder rein und raus, während sich andere ausziehen. Mann oder Frau spielt dabei keine Rolle.
    Wir sind sehr positiv gestimmt, aber der Umkleidebereich ist eine reine Katastrophe. -1 Stern!
  • Tamara F. ★★★★★ vor einem Monat
    Ich war unter der Woche untertags. Die Saunalandschaft fand ich toll, es gab Aufgüsse und allgemein viele unterschiedliche Saunen. Das Wasser im Außenbecken war mir fast ein bisschen zu kalt, aber ansonsten war es schön.
  • Stefan Weiss ★★★★ vor 3 Monaten
    Die Saunalandschaft ist ganz gut, aber leider nicht billig. Wer Geburtstag hat, kommt günstiger rein - wenn man gleich am Eingang von diesem Angebot weiß und ansagt. Beim checkout gab's dann nur noch Schulterzucken - dabei wäre ein kulant ausgestellter Gutschein sicher ein gutes Lockmittel gewesen, bald wiederzukommen.
  • A. Dietz ★★★★★ vor 3 Monaten
    Hier kann man in der Saunalandschaft seine Seele baumeln lassen, wir genießen es immer wieder sehr zur absoluten Entspannung. Es gibt genügend Saunen, viel Platz, die Besucher verteilen sich gut. Und was ich erst spät entdeckt habe: Auf der Webseite gibt es in Echtzeit quasi eine Auslastungsanzeige, man kann also vorher nachschauen, wie viel gerade los ist...
  • Ricardo Cescon ★★★★★ vor 3 Monaten
    Super sauber, tolle Rutschen und ein gutes Restaurant. Auch lobenswert ist, dass das Wasser eine deutlich angenehmere Temperatur zu anderen Schwimmbädern hat.
    Bitte weiter so
  • Philip Hagl ★★★★ vor 3 Monaten
    Tolles Schwimmbad für Familien, die Kinderbecken sind leider etwas heruntergekommen und könnten mal eine Auffrischung vertragen.
    Der Preis für 2 Stunden ist top 👍🏻
    Ein weiteres Manko ist, dass die Lüftung in der Familienkabine sehr Richtung Wickelplatz strömt - vielleicht kann man dort etwas ändern.
  • Stephanie Philipp ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich liebe die Sauna. Bin alle ein zwei Wochen dort. Das Ambiente ist familiär. Die Aufgüsse, die die Saunameister machen, sind spitze. Immer wieder schön - vor allem im Winter