Das sagen unsere Gäste

Schwimmbad, Sauna und Day Spa – im Phönix-Bad Ottobrunn bei München gibt’s einiges zu Erleben! Wir bedanken uns für die vielen tollen Bewertungen unserer Kunden.

Dein Besuch im Phönix-Bad hat dir gefallen?
Dann nichts wie los, gib deine eigene Bewertung ab.

Ihr Besuch im Phönix ist nicht so verlaufen, wie Sie es sich gewünscht haben?
Dann kontaktieren Sie uns – denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufiedenheit.

4,2 ★★★★★ bei 3761 Google-Bewertungen
  • Anita S ★★★★★ vor einer Woche
    Wir waren nun schon das zweite Mal zum Saunieren hier und werden gerne noch öfter kommen. Preis-Leistung stimmt hier einfach. Man hat viele Möglichkeiten in die verschiedensten Saunen zu gehen und auch genug Platz sich danach zu entspannen. Beide Male war es nicht sehr überlaufen, was wir sehr genossen haben. Das Essen im Lokal/Kiosk ist auch gut.
  • Sabine ★★★★★ in der letzten Woche
    Sehr schöne Saunalandschaft. Wir sind jede Woche hier zum Entspannen. Ganz toll sind die Aufgüsse der Saunameister … besonderes Lob dabei an Fabio, der heute auch mit anstrengenden und lauten Gästen während dem Aufguss zurecht kam und sie charmant in die Schranken gewiesen hat. Dies ist aber zum Glück sonst nie notwendig.
  • Oliver Lutz ★★★★★ vor 4 Monaten
    Super Saunalandschaft, jedoch ist es am WE einfach so voll, dass man 10min vorm Aufguss schon drin sitzen muss, dass man noch einen Platz erhält. 🙁
  • Stefan Schad ★★★★★ vor 3 Monaten
    Die Sauna und auch das Schwimmbad sind sehr schön. Auch gut für Familien bzgl. Kinderbereich geeignet. Gut finde ich, dass man auch bereits durch die Öffnungszeiten am Vormittag (weniger Betrieb) alles nutzen kann. Die Küche ist sehr gut, bei der Speisekarte (Tablet) wirklich immer alle Seiten durchgehen. Die griechische Küche ist sehr gut.
  • Nicole ★★★★★ in der letzten Woche
    Wir sind regelmäßige Gäste im Saunabereich und kommen immer wieder gerne dorthin. Man fühlt sich von dem dortigen Team immer freundlich und zuvorkommend betreut.
    Heute kam es jedoch zu einem sehr unschönen Vorfall mit zwei betrunkenen Saunagästen. Die umsichtige, professionelle Art vom Saunameister Fabio konnte diese Situation jedoch schnell erfassen und bereinigen.
    Ein großes Lob an Fabio, dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden seiner Gäste immer an erster Stelle stehen.
    Vielen Dank hierfür!
    … More
  • Ma bu46 (Mabu46) ★★★★ in der letzten Woche
    Schönes sauberes Schwimmbad, Parkplätze sind genug vorhanden und in unmittelbarer Nähe. Selbst Schwimmhilfen sowie Wasserspielsachen und Badebekleidung sind Vorort zu erwerben.
    Es gibt sogar einen Behinderten Aufzug bei den Treppen zum Untergeschoss (Umkleidekabinen).
  • Desiree A. ★★★★ vor 3 Monaten
    Ich mag das Bad und vorallem den Saunabereich sehr gerne, ich freue mich auf den nächsten Besuch. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich 40min Massage gebucht hatte (die auch nicht ganz günstig war) und ich leider nur 25min massiert wurde. Ärgert mich einbisschen dass ich nichts gesagt habe... Die Massage selber war aber gut.
  • Marie ★★★★ vor 3 Wochen
    Bei einer hohen Auslastung ist es nicht einfach eine Umkleide oder ein Schließfach zu finden. Auch warmes Wasser in den Duschen gibt es an vollen Tagen nicht immer.
    Ansonsten ein sehr nettes Schwimmbad mit einem schönen Außenbereich.
  • Christa Seibert ★★★★★ vor 3 Monaten
    Sehr schöne Sauna Landschaft und spa Angebot vorhanden. Kelo Sauna und dann im Bad schwimmen 🏊 herrlich bei jedem Wetter